Listen when your Body „talks“ Workshop Rückblick


Wir möchten uns recht herzlich bei Robert Henderson für den fantastischen Workshop bedanken.
Die Art uns Weise wie er unterrichtet und die Zusammenhänge der Energieblockaden im Körper erklärt und deren Herkunft ist sehr einfach, gut verständlich und hat dennoch eine besondere Tiefe.
Die Atmosphäre die durch die Intressierten, liebevollen Teilnehmer und durch Robert kreiert wurde ging „unter die Haut“. Auch wenn der Workshop nur sehr kurz war und man wenig Zeit hatte sich besser kennen zu lernen, werden sich die ein oder anderen sicher wieder sehen.
2014-10-28_20h36_08

2014-10-28_20h35_36

2014-10-28_20h37_08

Ein Gedanke zu „Listen when your Body „talks“ Workshop Rückblick“

  1. Der Workshop mit Robert war sehr interessant und aufschlussreich. Robert’s Englisch war sehr gut zu verstehen und der Unterricht war dank Robert’s Humor auch äußerst unterhaltsam. Danke nochmal an Claudia und Sascha, lg aus der Steiermark, Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert