In das neue Jahr mit einem SoundGongBath eintauchen

2014-10-25_22h01_12
Ich freue mich sehr bekanntgeben zu können, dass Karlo Vizek aus Slowenien uns mit 2 Soundgongbaths in das Jahr 2015 begleiten wird.
Ein Soundgongbath ist ein Konzert das geprägt ist von dem Erklingen großer Gongs. Die dadurch erzeugten Klänge und Vibrationen gehen unter die Haut und lassen einem eine besonders Tiefe Entspannung wahrnehmen.
In Karlo`s Leben spielt Musik schon immer eine große Rolle. Als er 2005 zum ersten mal einen Gong hörte dauerte es nicht lange bis er seinen ersten eigenen Gong hatte. Seit 2010 tourt Karlo durchs Land und bespielt an allen möglichen Orte die Menschen. Er teilt seine Liebe zur Musik und hat seinen ganz eigenen Stil mit Gongs zu spielen entwickelt.
Der erste Soundgongbath in Salzburg findet am Samstag, 17.01.2014 um 19 Uhr in der Praxisgemeinschaft Salzachufer am Lokalbahnhof Bergheim (im Bäko Gebäude gegenüber der SHT)statt.
Klicke auf „Anfahrtsplan“ um einen zu erstellen
Das zweite Konzert findet am Sonntag, 18.01.2014 um 19 Uhr im Spiraldynamikcenter (Gegenüber der Kletterhalle in Itzling)statt.
Klicke auf „Anfahrtsplan“ um einen zu erstellen
Da bereits einige Anmeldungen eingegangen sind und der Platz begrenzt ist bitte ich euch um baldige Anmeldung über das Kontaktformular oder per Mail. Bitte gebt auch immer das Datum an, an dem ihr den Soundgongbath besuchen wollt.