2015 ein ereignisreiches Jahr

Jahresrückblick

Am Ende eines langen Jahres
blick‘ dankbar ich zurück.
Höhen und auch Tiefen gab es,
verharre einen Augenblick.

Manche Sorgen wie auch Glück,
eigentlich wie immer.
Die Zeit heilt Wunden,
es bleibt schließlich zurück
von allem nur ein Schimmer.

Sah die ersten Frühlingsblüten,
Sommerblumen schön und bunt.
Goldne Blätter in der Herbstzeit glühten,
die ganze Pracht ums Erdenrund.

Es gab manches glückliche Erleben,
wie schön hat uns die Sonn‘ gelacht,
der Morgentau, der Spinne Weben,
leuchtendes Mondlicht in stiller Nacht.

Herr, du hast mich bewahrt, getragen,
Kraft und Gesundheit mir gegeben.
Engelschutz an allen Tagen,
Dankbarkeit auf allen Wegen.

© Zauberfee


——————————————————————————————————————-
Ob im Fernsehen, Radio oder in der Zeitung. Ob in Indien, Afrika oder Amerika. Ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahresrückblick bietet die Möglichkeit, sich interessante und bewegende Einzelereignisse in Erinnerung zu rufen, über das Jahr als Ganzes zu reflektieren und daraus Schlüsse für die Zukunft zu ziehen. Ich möchte hier einen kurzen Rückblick über 2015 geben und anschließend einen Ausblick was noch kommen wird im neuen Jahr.

Noch mehr möchte ich mich aber auf diesem Wege bei euch allen Bedanken für ein wunderbares Jahr 2015!
Ich möchte mich bei jedem einzelnen den ich im vergangen Jahr begegnen durfte von Herzen bedanken. Ihr habt mein Leben bereichert! Voller Energie und Spannung freue ich mich auf die Überraschungen die, die neue Zeit für mich und uns bereit hält.

Ich wünsche euch eine besinnliches Weihnachtsfest und
einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

2015-12-21_10h43_08

Wenn du neugierig bist was dich 2016 erwartet melde dich einfach oben rechts für meinen Newsletter an. Oder per Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.